ESV belegt mit seiner zweiten Mannschaft den vierten Platz in die Bezirksklasse

Am 3. Dezember 2022 fand in Trostberg der zweite Spieltagen der Bezirksklasse statt. Die Männer des ESV verbesserten sich sehr gegenüber dem ersten Spieltag und erreichten mit zwei Siegen, einen Unentschieden und einer Niederlage den vierten Tabellenplatz. Hier sind die Ergebnisse in der Übersicht:

ESV spielt wieder mit ausgeglichener Bilanz in die Bezirksliga

Am 26. November fand in München der zweite Spieltag der Hallensaison 2022 in der Bezirksliga Oberbayern statt.

Das erste Spiel gegen den Gastgeber T05 München 2 wurde nach hartem Kampf mit 12:10 und 11:7 gewonnen. Im zweiten Match gegen den Tabellenführer SV WB Allianz München 2 waren die Männer der SG ESV/MTV gut dabei, verloren aber sehr knapp mit 14:15 und 8:11.

Dann verlor das Team gegen den TSV Dorfen mit 7:11 und 8:11.

Im letzten Speil motivierte die Mannschaft nochmals alle Kräfte und gewann gegen den TSV Jahn Freising knapp mit 11:8, und 12:10.

Die Ergebnisse aller Spiele und die Tabelle sind hier zu finden.

Für die SG ESV/MTV Rosenheim spielten: Siegfried Bernt, Stefan Enderle, Heinz Heger, Günter Kallupp, Lothar Link, Gerhard Steffek und Josef Waritschlager.

ESV hat mit seiner zweiten Mannschaft wenig Erfolg in die Bezirksklasse

Am 6. November 2022 fand in Trostberg der erste von zwei Spieltagen der Bezirksklasse statt. Die Männer des ESV erreichten nur einen Sieg in vier Spielen und stehen auf dem vierten Tabellenplatz. Hier sind die Ergebnisse in der Übersicht:

ESV startet mit ausgeglichener Bilanz in die Bezirksliga

Am 13. November fand in Dorfen der erste Spieltag der Hallensaison 2022 in der Bezirksliga Oberbayern statt.

Das erste Spiel gegen den Gastgeber TSV Dorfen wurde mit 5:11 und 10:12 verloren. Im zweiten Match gegen den MTV Rosenheim 2 waren die Männer der SG ESV/MTV gut dabei, verloren aber mit 8:11 und 4:11.

Dann kam der ESV besser in Schwung und bezwang MTV Rosenhem 3 mit 12:10 und 11:3. Darauf war der Bann gebrochen und es gab gegen den TSV Jahn Freising einen deutlichen Sieg mit 11:4, und 11:4.

Für die SG ESV/MTV Rosenheim spielten: Klaus Bechtold, Siegfried Bernt, Stefan Enderle, Günter Kallupp, Lothar Link, Michael Nied und Josef Waritschlager.